Arabische Nächte beim Rosenmontagsball

+

Kolbermoor - Gute Laune und gute Musik sind einfach die besten Zutaten für einen zünftigen Faschingsabend. Das gilt auch für den bunten Rosenmontagsball in Kolbermoor:

Ein gelungener Abend begleitet von der Unterhaltungsband „Gentlemen“ war für über 200 Gäste eine schöne Faschingsveranstaltung. Die „Crazy Jocks“ die Turngruppe des SVDJK flogen mit ihren Saltos durch die Luft. Die Zuckerpuppen unter ihrem Trainer Bernhard Leurich wackelten aufreizend als Sexy Ladies über den Tanzboden zu „I like to move it.“ Die Garde und das Prinzenpaar brillierten mit Ihren flotten Auftritten. Das Highlight waren aber wie immer die Mangfall-Dreamboys: 1001 Nacht. Der Hadschi mit seinen vielen Haremsdamen und den Bewachern mit dem Kamel belustigten mit ihrer Eleganz das Publikum. Der Abend klang erst in den frühen Morgenstunden friedlich aus.

Rosenmontagsball in Kolbermoor

mrr

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser