So war der Rosenmontagsball in Höfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Höfen – Beim großen Rosenmontagsball, der von Trachtenblaskapelle Ramsau im Gasthaus Höfen veranstaltet wurde, herrschte beste Stimmung. Bis spät in die Nacht wurde ausgiebig gefeiert:

Bei dieser Veranstaltung Trachtenblaskapelle Ramsau erschienen knapp 480 Gäste zum Feiern. Die bekannte Band „De Bierfuizl“ sorgten auf der Tanzfläche für die bewährte Stimmung, während in der Kellerbar Disco-Beats gespielt wurden.

Die schönsten Masken der Ballnacht waren vier Dusch-Women, süße Mexikanerinnen, heiße Piratinnen, Rock'n'Rollerinnen und viele andere bunte Wesen. Bestens gefeiert wurde bis in die sehr späte Nacht.

Rosenmontagsball Höfen 2015

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser