Gute Stimmung überall

+

Landkreis - Egal ob Neubeuern, Kolbermoor oder Prutting - auf allen Faschingsbällen in der Region gab es fesche Kostüme zu bestaunen. Außerdem herrschte überall tolle Stimmung.

Wir haben für Sie die besten Eindrücke von den verschiedenen Bällen in Bildern festgehalten.

Gildeball in Prutting:

Gildeball in Prutting (1)

Gildeball in Prutting (2)

Sportlerball in Neubeuern:

Sportlerball Neubeuern (1)

Sportlerball Neubeuern (2)

Sportlerball in Kolbermoor:

Sportlerball Kolbermoor

Theaterball in Albaching:

Fasching in Albaching - und dann ist die Alpichhalle immer bestens gefüllt: Auch heuer herrschte wieder Hochbetrieb beim beliebten Theaterball des Theatervereins am Freitag Abend. Friedlich feierten bei diesem Ereignis bei bester Stimmung jung und alt die närrische Saison. Kreativ ging es allemal zu, denn 14 bunte IPods "Made in Eibich" sorgten in ihrer Farbenvielfalt für den Farbklecks, vorzeitig aufgeblüht waren aber auch fünf Blümchen ebenso tanzten vier Ritter-Schokoladentafeln auf dem Parkett. Rundum: Der Theaterball war wieder ein echter Magnet für gute Stimmung und ließ seine Besucher bis in den frühen Morgen auch nicht mehr aus seinem Bann.

Theaterball in Albaching

Sportlerball in Eiselfing:

Der Sportlerball des TSV Eiselfing war wieder ein voller Erfolg. Im Festsaal vom Gasthaus Sanftl rockten die Gäste das Parkett und scharten sich um die beliebte Bar. Die originellsten Masken waren diesmal eine Vierergruppe von Putzteufel, drei Schlumpfinen, Engerl und Deiferl aber auch klassische Masken wie Piraten und Politessen. Bei ein so guten Stimmung wurde schließlich bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Sportlerball in Eiselfing

redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser