Fasching am Freitag in der Region

+

Landkreis - Auch am Freitag ging es in der Region wieder auf vielen Faschingsfesten rund. Wir haben die schönsten Impressionen der Partys hier zusammengefasst!

Haag

Eine lustige Faschingsparty mit einem bunten Programm fand am letzten Freitag im Bürgersaal in Haag statt. Unter dem Motto „Helden für eine Nacht“ kamen viele kreative Masken. Für die gute Stimmung im Saal sorgte die Cover-Band Just Duty Free mit rockigen Hits ebenso wie kurz vor Mitternacht die hübschen Tänzerinnen der Carambas Haag.

Faschingsparty Haag 1

Faschingsparty Haag 2

Die kreativsten Masken waren übrigens viele Super-Helden, drei Hulks, feine Damen aus dem Orient, bezaubernde Feen und viele andere bunte Gestalten. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht.

Kolbermoor

In den Mareissaal lud der FMV zum 11-Symposium. Ein gut gefüllter Saal und gute Laune erfreute die Veranstalter. Michaela Wechselberger führte durch das Programm begleitet von den Hofmarschalls Steffan Schöffegger und Maxi Wink.

Die Erwachsenen-Garde, die Kindergarde und die Jugendshowtanzgruppe mit den jeweiligen Prinzenpaaren Veronika I. und Kilian I.+ Vanessa I. mit Ludwig I. glänzten mit ihren Darbietungen. Das Publikum war begeistert.

Elfersymposium im Mareissaal

Elfersymposium im Mareissaal (2)

Vor Lachen bogen sich die Zuschauer mit dem Kabarettisten und dem Bauchredner. Die Bernauer und die Vogareuther kamen zum Besuch und gaben mit viel Schwung und Elan ihr Können zum Besten.

Nach der Abschlussrede wurde bis weit nach Mitternacht in der Bar gefeiert.

Raubling

Lustig und närrisch ging es zu beim Sportlerball 2015 in Raubling zu. Die Band Nirwana heizte den Gästen richtig ein und sorgte für gute Stimmung unter den Maskierten. Fürs leibliche Wohl war gesorgt und auch die Kellerbar wurde gut besucht.

Sportlerball in Raubling (1)

Sportlerball in Raubling (2)

Feldkirchen-Westerham

Mit einem imposanten Ball in der voll besetzten Faganahalle feierte die Faschingsgilde Vagen ihr 50-jähriges Jubiläum. Neben den Auftritten des aktuellen Prinzenpaares Prinzessin Christina I. und Prinz Felix I. samt Garde und Hofstaat gab es auch eine Einlage von Ehemaligen Gardemädels, die ein Potpourri aus den Showtänzen der letzten zehn Jahre aufführten. Der Höhepunkt des Abends war der Einzug der Ehemaligen Prinzenpaare, die in ihren originalen Gewändern kamen, sowie der Präsidenten, Hofmarschälle und Gardeleutnant. Fast aus jedem aktiven Fasching war jemand dabei. Darunter war auch der allererste Prinz der Faschingsgilde Vagen, Bertl Bürger alias Prinz Bertl I. sowie Ehrenpräsident Xaver Engl und Ehrenvizepräsident Georg Meixner. Auch der 1. Präsident des BDK Oberbayern, Peter Steinberger, kam nach Vagen um der Gilde zu ihrem Jubiläum zu gratulieren.

Jubiläumsball in Vagen (1)

Jubiläumsball in Vagen (2)

Quellen: Stuffer, Foto-Team-Richter, Manfred Huber, Georg Meixner

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser