Ministranten-Fasching ein voller Erfolg

+

Stephanskirchen: Jetzt war es soweit: Die Oberministranten von Stephanskirchen und Haidholzen luden zum bunten Faschingstreiben ein.

Dafür wurde der Keller und ehemalige Gemeinde-Jugendtreff im Pfarrheim Haidholzen im Dschungel-Stil gestaltet worden. Auf dem Programm standen lustige Partyspiele, DJs heizten ordentlich ein, aber auch zum Ratschen und Kartenspielen blieb genug Zeit. Die Minis aller Altersklassen waren begeistert. Sie wollen in Zukunft eine feste, vereinsgebundene Jugendgruppe gründen. Die Gründung einer KjG-Ortsgruppe - Katholische junge Gemeinde - Pfarrgemeinschaft - steht kurz bevor. Damit sollen auch Firmlinge und sonstige Interessierte angesprochen werden.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser