Faschingsdienstag in Neumarkt-St. Veit

+

Neumarkt-Sankt Veit - Der Faschingskehraus der Rottalia war am Faschingsdienstag ein voller Erfolg. Der obere Stadtplatz war mit Eltern und ihren Kindern gefüllt.

Eine gute Idee hatte die Rottalia, als sie den Kramermarkt am Faschingsdienstag durch großartigen Kinderfasching ersetzte. Der obere Stadtplatz war trotz der Kälte voll von Eltern und Großeltern, die sich königlich mit ihren Kindern amüsierten. Es gab Spiele, Kinderschminken, viel Tanz und Juche und preiswertes fürs leibliche Wohl.

Die Auftritte der Kindergarde des TC-Blauweiß Waldkraiburg mit Prinzenpaar und der Showtanzgruppe Hörbering fanden ebenfalls großen Anklang. Wie schon zum Rosenmontagszug waren viele Besucher in die Rottstadt gekommen, die nicht enttäuscht wurden.

Faschingsdienstag in Neumarkt-Sankt Veit

nz

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser