Tolle Masken und gute Stimmung

Bunt gefeiert beim Ramerberger Sportlerball

+

Ramerberg - Bunt gefeiert wurde beim großen Sportlerball des SV Ramerberg am Samstagabend im Gasthaus Bichler. Die Stimmung war bestens:

Neben heißen Hits vom Plattenteller gab es diesmal gleich drei Show-Höhepunkte: Die Teenies und die Erwachsenen der Ramerberger Hot Socks präsentierten ihr Tanzprogramm 2019 während zur späteren Stunde ebenfalls riesiger Beifall bei den Golden Girls – und damit den verkleideten Fußballern herrschte. 

Sportlerball SV Ramerberg (1)

Gefeiert wurde bunt und lustig bis in den frühen Morgen. Die schönsten Masken waren diesmal eine ganze Gruppe von brasilianischen Totenmasken, Jamaikaner, Teufel, Pippi Langstrumpf, Ölscheichs und weitere bunte Wesen. 

Sportlerball SV Ramerberg (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT