Auch Gardemädchen wurden vorgestellt

Geheimnis gelüftet: Das ist das Rosenheimer Prinzenpaar

+

Rosenheim - Das Geheimnis ist gelüftet! Das diesjährige Prinzenpaar der Rosenheimer Faschingsgilde wurde endlich am Max-Josefs-Platz vorgestellt:

Der diesjährige Prinz heißt Andrejas Horvat und trägt den Titel " Prinz Andrejas III., Gebieter der Geschwindigkeit aus dem Reich der goldenen Metalle". Immer an seiner Seite die diesjährige Prinzessin, Satya Horvat, "Prinzessin Satya I., Hüterin der Wahrheit vom schillernden Palast der Sonne".  

Das ist das Rosenheimer Prinzenpaar 

Auch im echten Leben sind die beiden schon seit über 13 Jahre ein Paar und auch seit drei jahren glücklich verheiratet. Sie freuen sich schon sehr auf die Zeit mit langen Ballnächten, einen starken Zusammenhalt und viel ausgelassener Stimmung.

Das Motto der Faschingsgilde lautet für 2019: "Im Auge der Sphinx - Rosenheim erweckt die Pharaonen". Auf einer Reise in das alte Ägypten entdecken wir Pyramiden, Tempel und mystische Erscheinungen. 

Pressemeldung Faschingsgilde Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser