Fasching in Rott mit Flower-Power

+

Rott - Voll Flower-Power war am Samstag in Rott angesagt. Dort wurde in der alten Turnhalle mit Kostümen aller Art die Faschingssaison eröffnet.

Was wäre ein Fasching ohne Rott und seine berühmte alte Turnhalle? Die Faschingssaison wurde nun am Samstag in der Rotter Halle mit der Flower-Power-Faschingsparty eröffnet.

Viele bunte Gestalten strömten durch die Halle in Flower-Power-Outfits, doch auch viele andere beeindruckende Masken wurden diesmal gesichtet. Für die perfekte Stimmung auf der Tanzfläche sorgte die überregional bekannte Cover-Band Pitch Black mit kernigen Rock- und Pop-Hits.

Die besten Masken waren diesmal drei original-verpackte Barbie-Puppen in Spezial-Editionen, eine lustige Gruppe aus der Flower-Power-Epoche samt Rocker und Blümchen und Tebartz van Elst im Dreierpack mit Dollar-Ketten anstelle eines Kreuzes.

Gefeiert wurde wieder hart und heftig bis in den frühen Morgen.

Flower-Power-Fasching in Rott

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser