Stimmung hoch Drei

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Au - Zu den heißen Sounds der Band "Schlossies" aus Vagen kam bei der "ruaßigen Nacht" der Auer Schnoizer ausgelassene Stimmung auf.

Originell maskiert füllten überwiegend junge Gäste - oft eng gedrängt - den Killä-Stadl vom Faschingszentrum "Au-Ost".

Hühner eines im Auer Westen als auch in Gottschalling gelegenen Handwerksbetriebs in Sachen Bio-Eier, dazu passende Wilderer und (Schürzen-)Jäger, eine Gummibärli-Parade, Außergalaktische, Hasen, Engel, Mönche, reizende Teufelchen und viele andere verhüllte Persönlichkeiten über dem 16. Lebensjahr säumten die Tanzfläche.

Reizvoll unter dem Motto "Aschau in geheimer Mission" präsentierte sich der Auftritt der Aschauer Faschingsgilde mit dem Prinzenpaar Christine Schnell und Lorenz Hofmann samt Garde. Höhepunkt war dabei wieder einmal die Ordensverleihung durch die Chiemgauer Tollitäten an Robert Riedl, Thomas Schlemer und Karl Korn als Verdiente um die "ruaßige Nacht".

Ruassige Nacht im Killä-Stadl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser