In Mehrzweckhalle

Riesenstimmung bei Ü30-Fasching in Schonstett

+

Schonstett - Am Freitag, 14. Februar, tummelten sich ab 20 Uhr im Gemeindebereich auffällig viele Elfen, Vampire, Ärzte, Krankenschwestern, Mönche, Polizisten, Badegäste, Gespenster und viele weitere interessante Figuren und Gestalten.

Grund hierfür war ganz klar die Ü-30-Faschingsparty des SV Schonstett, die in der Mehrzweckhalle stattfand. Die JAMES-Band heizte den Faschingsnarren von Anfang an mit passender Faschings-Live-Musik ein und wurde von allen Besuchern für den tollen Auftritt gelobt.


Ü30-Faschingsparty des SV Schonstett

 © SV Schonstett
 © SV Schonstett
 © SV Schonstett
 © SV Schonstett
 © SV Schonstett

Die Teendance-Gruppe des SV Schonstett und die Faschingsgilde Prutting zeigten während der Party ihr Können und brachten die Stimmung zum Kochen. Alle Party-Gäste waren ganz begeistert. Kein Wunder also, dass die Halle spätestens ab 22 Uhr voll war. Die Turnabteilung des SV Schonstett, welche die Party organisiert hat, bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für dieses großartige Ereignis.

Pressemitteilung SV Schonstett

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare