Ehemaligenball in Wasserburg in der Badriahalle

Spektakuläre Tanzeinlagen bei Ehemaligenball

+
In der Badriahalle in Wasserburg wurde beim Ehemaligenball jede Menge geboten.

Wasserburg - Er hat Tradition: Der Ehemaligenball des Verbandes für landwirtschaftliche Fachbildung in Bayern war bestens besucht. Künstler sorgten für eine rauschende Ballnacht.

Längst ist dieses Ereignis in der Wasserburger Badriahalle ein fester Termin. Der VLF Wasserburg als größter Verband dieser Art in Bayern präsentierte nach der Eröffungrede des 1.Vorstandes Josef Grandl aus Soyen-Oed ein buntes Ballprogramm mit zahlreichen Höhepunkten.

Für eine sehr gut gefüllte Tanzfläche sorgte die mittlerweile überregional bekannte Band "Flash Dance". Das dritte Semester der Rosenheimer Winterschule zeigte wieder den beliebten Kronentanz: Geführt und einstudiert wurde dieser schwere Tanz heuer von Franz Huber.

Für eine großartige Darbietung sorgte aber vor allem auch die Showtanzgruppe "Members of Dance" aus Grüntegernbach mit spektakulären Tanzeinlagen und atemberaubenden Würfen diverser Tänzer. Rundum: Eine rauschende Ballnacht in der Badriahalle, die einzigartig für einen großen Ball ist, zumal die Besucher dort überwiegend in Tracht erscheinen.

Ehemaligenball in Wasserburg (1)

Ehemaligenball in Wasserburg (2)

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser