Über 600 Narren feierten beim Sportlerball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Der Sportlerball vom TSV Babensham war wieder ausgezeichnet besucht. Bereits vor Mitternacht konnte auch diesmal kein Einlass mehr gewährt werden und der aufkommende Lärm ließ auch eine Polizeistreife vorbeischauen.

Der beliebte Faschingsball war am Samstag wieder der Magnet der Jugendlichen aus nah und fern. Trotz der Vergrößerung der Partyfläche war auch diesmal der Andrang zu groß, um alle Gäste den Einlass zu gewähren. Die besten Masken waren heuer eine Schar Waldelfen, eine Blumenwiese, die Uhu-Bande, Monsterclowns, Märchenfrösche, zwei Kiss-Girls und eine ganze Reihe anderer bunter Gestalten. Gefeiert wurde traditionell bis in die späte Nacht mit einer ganze Menge von hochprozentigen Getränken und lauter Disco-Musik. 

Sportlerball TSV Babensham - 1

Sportlerball TSV Babensham - 2

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser