Vagener Spätlese feierte zünftig

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Vagen - Ob Tango, Walzer oder doch ein "Rheinländer", die Senioren schwangen ihr Tanzbein zur "5-Vagener-Musikband" am Faschingskranzl.

Zünftig und gemütlich war das Faschingskranzl der Vagener Spätlese, bei dem sich die Senioren im Gasthof Schäffler vergnügten. Die "5-Vagener-Musikband" holte aus ihrem Notenkoffer viele Oldies hervor, zu denen sich fantasievoll maskierte Besucher auf der Tanzfläche flott bewegten.

Kinderfasching in Vagen

Da wurden ein eleganter Tango oder ein schwungvoller Walzer ebenso aufs Parkett gelegt wie ein taktsicherer "Rheinländer". Auch den modernen Rythmen zeigten sich die Senioren nicht abgeneigt. Viel Beifall gab es für Betty Brandl, die mit Gedichten die Lacher auf ihrer Seite hatte. Die Vagener Musikanten gehen, wie sie erzählten, in den nächsten Tagen auf Tournee in wärmerer Gefilde: nach Kuba.

Mangfall-Bote

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser