Viele Höhepunkte beim Krönungsball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau - Alles, was den Fasching ausmacht, war beim Krönungsball in Bernau geboten - unter anderem die Inthronisation des neuen Prinzenpaares sowie jede Menge Spaß: *NEU: Video*

Höhepunkt des Krönungsballs der Faschingsgesellschaft Chiemseenixen war die Krönung des neues Prinzenpaares Ihre Hoheit Prinzessin Michaela I. (Michaela Praßberger, waschechte Bernauerin), quierlige Muchaha über Flora und Fauna, und Prinz Mathias I. (Mathias Wieseke aus Kolbermoor), charmanter Chavaliero, der über das Wasser wacht.

Krönungsball in Bernau - Teil 1

Doch zuvor verabschiedete sich das letztjährige Prinzenpaar mit einem letzten Abschiedswalzer und übergab mit vielen guten Wünschen die Regentschaft. Bürgermeister Klaus Daiber übergab für die Faschingszeit die „Schlüsselgewalt“ über das Rathaus an die neuen Tolitäten.

Krönungsball in Bernau - Teil 2

Krönungsball in Bernau - Teil 3

Mit bezaubernden und zugleich akrobatischen Tanzdarbietungen stimmte die Faschingsgilde Chiemseenixen von Bernau mit dem Gesamten Hofstaat, ihrer Kinder und Jugendgarde das Publikum auf die Faschingszeit richtig ein. Das neue Prinzenpaar und die Prinzengarde begeisterten mit ihrem Showprogramm, das heuer unter dem Titel "Mexiko" steht.

amf

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser