Fasching in Wasserburg

Unsinniger Donnerstag einmal mehr Stimmungsgarant

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Der unsinnige Donnerstag oder auch UDO wurde am letzten Donnerstag wieder ausgiebig in der Wasserburger Altstadt gefeiert.

Hinter dem Rathaus spielte die Live-Band leschär auf und brachte die Menge der Narren bald ins tanzen. Dort wo am Sonntag auch die große After-Zug-Party gefeiert wird, wurde bereits am Donnerstag schon einmal das SAS-Disco-Festzelt eingeweiht und eine heiße Party mit DJ NT gefeiert. Spielverderber war nur das nass-kalte Wetter das viele Besucher fern hielt.

Bilder: UDO in Wasserburg (1)

Bilder: UDO in Wasserburg (2)

Bilder: UDO in Wasserburg (3)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser