Gaudiavola: Verschärfte Faschingsnacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
"1. Wasserburger Mobile Windpark"

Wasserburg - Die Gaudiavola, die "verschärfte Faschingsnacht" in der Badriahalle präsentierte sich auch hier wieder bunt und schrill.

Die Stadtgarde als Veranstalter präsentierte den Besuchern auch heuer wieder ein sehr buntes Programm mit vielen Höhepunkten. Neben der perfekten Tanz- und Stimmungsmusik der Grüntaler gab es wieder Showauftritte der Wasserburger Stadtgarde, der Tanzstrolche, die feststellten, im Himmel sei die Hölle los und auch einiger Gastgarden wie den Chiemseenixen.

Viele bunte Masken aus dem klassischen Bereich wie Piraten, Schotten, Früchte, Teufel, Cowboys und andere Gestalten durchströmten die Halle und später auch die Bar. Zu den originellsten Masken zählte zweifelsohne der "1. Wasserburger Mobile Windpark". Gefeiert wurde beim größten maskierten Faschingsball der Stadt bis in die frühen Morgenstunden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser