In Autohaus in Wasserburg und Rosenheim

Heiße Tänzerinnen, hohe Flüge und Indianer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg/Rosenheim – Nach den Auftakt-Veranstaltungen am Samstag in Wasserburg und Rosenheim war es nochmals ein Show-Feuerwerk: Der zweite Veranstaltungstag der Gardeshow im Autohaus Weinberger sorgte für eine volle Ausstellungshalle in Wasserburg.

Zum 13. Mal in Wasserburg und zum elften Mal in Rosenheim gaben sich Faschingsgarden der Region im Autohaus Weinberger die Ehre. Am Samstag (9 bis 17 Uhr) traten die Faschingsgruppen an den Standorten Wasserburg und Rosenheim zwischen 13 und 16 Uhr im Halbstundentakt auf, am Sonntag (11 bis 17 Uhr) zwischen 12 und 16 Uhr.

Fotos aus Wasserburg am Sonntag:

Bilder (1): Gardeshow im Autohaus Weinberger Wasserburg 

Bilder (2): Gardeshow im Autohaus Weinberger Wasserburg 

Bilder (3): Gardeshow im Autohaus Weinberger Wasserburg 

Nachdem der vorangegangene Samstag ganz im Zeichen der Märsche bei einigen Garden stand, gab es am Sonntag das exklusive Showprogramm 2016 zu bewundern. So gab es tosenden Beifall bei der heimischen Stadtgarde Wasserburg und deren Kindergarde ebenso wie bei den Shows der Hot Socks aus Ramerberg, der Bad Endorfer FG-Kids und dem Faschingsverein Mangfalltal. 

Rekordverdächtig waren hier gleich drei Auftritte: So schien die Garde der Faschingsgilde Rosenheim mit ihrem Regenwald-Thema die heißesten Ansichten auf die Tänzerinnen zu gewähren. Das authentischste Outit präsentierte die Faschingsgilde Prutting mit ihrem Indianer-Thema die förmlich vom Scheitel bis zur Sohle wie ein echter Indianerstamm wie aus dem Film wirkten. 

Die größten Höhen in der Geschichte des Autohauses Weinberger erklammen zweifelsohne die Tänzerinnen und Tänzer der Faschingsgilde Bad Endorf: Die Hurricanes präsentierten mit ihrem Aerobic-Thema spektakuläre Würfe bis knapp unter das Dach ebenso wie gestreckte zweistöckige Figuren. Rundum: Fasching im Toyota-Autohaus Weinberger war auch heuer wieder ein echter Erfolg mit riesigen Besucherströmen, Fasching und großzügigen Verköstigungen für die gesamte Familie. Inhaber Erich Weinberger zeigte sich sehr stolz nicht zuletzt auch über das große Engagement seiner Mitarbeiter die zum Erfolg der Veranstaltung beitrugen.

Das Autohaus versorgte die Gäste wie gewohnt mit Kaffee, Kuchen, Sekt und Faschingskrapfen. Für die kleinen Narren war auch gesorgt: Ab 13 Uhr wurde Kinderschminken angeboten. 

Ludwig Stuffer

Fotos aus Rosenheim am Sonntag:

Bilder (2): Sonntag, Auftritt der Garden bei Autohaus Weinberger in Rosenheim

Bilder (3): Sonntag, Auftritt der Garden bei Autohaus Weinberger in Rosenheim

Fotos aus Wasserburg am Samstag:

Gardeshow im Autohaus Weinberger Wasserburg (1)

Gardeshow im Autohaus Weinberger Wasserburg (2)

Gardeshow im Autohaus Weinberger Wasserburg (3)

Fotos aus Rosenheim am Samstag:

Gardeshow im Autohaus Weinberger in Rosenheim am Samstag (1)

Gardeshow im Autohaus Weinberger in Rosenheim am Samstag (2)

Gardeshow im Autohaus Weinberger in Rosenheim am Samstag (3)

Das Programm für Sonntag im Autohaus Weinberger finden Sie hier.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser