Wer wird das Prinzenpaar?

+

Kolbermoor - Die Spannung steigt: Wer wird Prinzenpaar im Fasching 2013? Bis zum 11.11.2012 wird das aber wieder ein sehr gut gehütetes Geheimnis sein.

Die Spannung steigt: Wer wird Prinzenpaar im Fasching 2013? Bis zum 11.11.2012 wird das aber wieder ein sehr gut gehütetes Geheimnisse des Präsidiums vom Faschingsvereines Mangfalltal Kolbermoor sein.

Nicht einmal die Mitglieder selbst wissen, wer das Tanzparkett auf den zahlreichen Bällen als Prinz und Prinzessin der Kolbermoorer Erwachsenengarde aufwirbeln wird. Genauso wie bei den Erwachsenen rätseln auch die Tänzerinnen und Tänzer der Kinder- und Jugendgarde des Faschingsvereines. Wer wird wohl als neues Kinderprinzenpaar an den Start zu gehen? Am Sonntag, 11. November, wird das Geheimnis im Mareissaal gelüftet. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass in den Saal ist ab 18.30 Uhr.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser