Fehler bei Todesanzeigen

Hans Mustermann trauert um Gerda Mustermann

Bochum - Die Westdeutsche Allgemeine brachte am Donnerstag einige Leser zum Lachen. In einer abgedruckten Mustertodesanzeige trauert Hans Mustermann um seine Frau.

Die Leser einer der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) wurden heute bei der täglichen Lektüre von einer etwas ungewöhnlichen Traueranzeige überrascht. 

Die WAZ druckte auf der Seite der Todesanzeigen eine Mustertraueranzeige ab. In der war zu lesen, dass Gerda Mustermann geborene Muster geboren am 00.00.0000 am 00.00.0000 verstorben ist. Natürlich trauert ihr geliebter Ehemann Hans Mustermann und die gesamte Familie, um die plötzlich Verstorbene.

Herr Mustermann muss sein Leben nun ohne Frau Mustermann alleine in Musterhausen im Trauerhaus Mustermann verbringen. 

Den Fehler entdeckte der Sportreporter Philipp Rentsch. Nachdem er das Bild der Mustertraueranzeige auf Twitter postete, ließen es sich einige Nutzer nicht nehmen, sich über die Anzeige lustig zu machen.

Saraida Höfer

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter: twitter.com/p_rentsch

Zurück zur Übersicht: Kurios

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser