Mit acht Jahren schwanger

Mädchen (9) bekommt Baby

+
Mit gerade einmal neun Jahren hat eine Mexikanerin ein Kind zur Welt gebracht

Mexiko-Stadt - Sie ist noch kein Teeanger aber nun schon Mutter ihres eigenen Kindes: Ein erst neunjähriges Mädchen hat in Mexiko eine Tochter zur Welt gebracht.

Wie das Krankenhaus in der Stadt Zapopan und die Eltern der jungen Mutter mitteilten, brachte die Neunjährige am 27. Januar ein Mädchen zur Welt. Das Kind war acht Jahre alt, als es schwanger wurde, sagte die Mutter am Mittwoch (Ortszeit).

Bei dem Vater soll es sich um einen 17-Jährigen handeln. Die Behörden ermitteln wegen Verdachts auf Kindesmissbrauch.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kurios

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser