+++ Eilmeldung +++

Das Gespräch dauerte nur 21 Minuten 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

16 Schweine außer Rand und Band

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Nachts aufzuwachen und festzustellen, dass sich 16 Schweine an Gemüse und Obst aus Ihrem Garten bedienen - das ist schon sehr eigenartig. Und doch genau so passiert:

In der Nacht vom 07.08.2011 auf den 08.08.2011 stellte ein Laufener fest, dass in der Gordian-Guckh-Straße in einem Garten 16 Schweine frei herumliefen und vorhandene Gartenfrüchte abernteten. Wie sich herausstellte, waren die Schweine aus dem örtlichen Schlachthaus geflüchtet. Bis zum Eintreffen des Schlachtermeisters wurden die Schweine von einer Polizeistreife und dem Laufener in Schach gehalten.

Ob die Schweine sich aus ihrer Gefangenschaft selbst, oder von einem Tierliebhaber befreit wurden, ist nicht geklärt. Für die Schweine nahm der Ausflug in die Freiheit letztendlich ein bereits vorbestimmtes schicksalhaftes Ende.

Pressemeldung Polizei Laufen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser