Vermisster Kater in Brannenburg

Luggi ist wieder da

Der schwarz-weiße Kater Luggi wird in Brannenburg vermisst
+
Der schwarz-weiße Kater Luggi wird in Brannenburg vermisst

In Brannenburg wurde der Kater Luggi vermisst.

Update, 2. November, 8 Uhr - Kater wieder daheim


Kater Luggi hat inzwischen wieder wohlbehalten nach Hause gefunden.

Erstmeldung


Der schwarz-weiße Kater Luggi wird seit Freitag, dem 23. Oktober, vermisst. Er ist eher klein und ziemlich schlank. Auch wenn er recht scheu ist, hört der Kater auf seinen Namen, wenn man ihn ruft.

„Wir vermuten, dass er vielleicht in einer Garage o. Ä. eingesperrt sein könnte, da er normalerweise nie so lange wegbleibt und auch immer in der Nähe des Hauses gesehen wird.“, erzählt Leonie Brechter.

Bei Hinweisen oder Auffinden des Katers wird darum gebeten, die Familie unter 015232718724 zu kontaktieren.

Kommentare