An Emma kommt keiner vorbei

+
Katzen-Mama Emma bewacht ihre Jungen.

Sooo klein und schon sooo süß! Katzen-Mama Emma hat Nachwuchs bekommen. Allerdings war es für Besitzerin Birgit gar nicht so einfach, die Jungen vor die Linse zu bekommen.

Vor zwei Wochen haben drei kleine Katzen das Licht der Welt erblickt oder doch besser das Licht der Schrankschublade. Mutter Emma hat die Jungen nämlich dort zur Welt gebracht und hält sie nun besetzt.

"Jede Annäherung von Fremden an die Schublade wird mit einem Knurren quittiert", verrät Besitzerin Birgit. "Würde es nur allen Kätzchen so gut gehen!" freut sie sich. Vor allem, weil sie mittlerweile ein paar Schnapschüsse von den kleinen Vierbeinern hat.

Emma und ihr Nachwuchs

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser