Vermisst

Wo ist Kater Fritzi?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schechen - Kater Fritzi wird schmerzlich vermisst! Schon seit Mittwoch, den 9. Dezember, suchen seine Besitzer nach ihm! Wer kann helfen?

Wir suchen unseren Fritzi! Er ist 2,5 Jahre alt, kastriert und tätowiert. Mit rechts: RO13 und mit links: LS53. Die Tätowierung kann man leider nicht gut lesen, da sie genauso schwarz ist, wie das Fell in seinen Ohren.

Seit Mittwochnacht den 9. Dezember wird er vermisst- seine Besitzer wohnen im Gemeindegebiet Schechen. Besondere Merkmale an ihm ist sein Schielen. Wer Fritzi gesehen hat, soll bitte über folgende Adresse Kontakt zu seinen Besitzern aufnehmen: j.heipo@icloud.com .

hs

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser