Heli und Pauli sind gemeinsam einsam

+

Ostermünchen - Pauli und Heli haben schlimme Zeiten hinter sich. Hier im Tierheim haben sie sich dann kennen und lieben gelernt und suchen jetzt zusammen ein neues Zuhause.

Pauli, das Widder-Kaninchen lebte in einem Außengehege ohne Häuschen und war schon mehrmals ausgekommen. Seine Besitzer interessierten sich nicht mehr für den armen Kaninchenmann und haben ihn auf der Hasienda abgegeben. Dort hat er sich mit Heli angefreundet. Nun suchen die Beiden ein gemeinsames neues Zuhause, gerne auch mit Kindern.

Steckbrief:

Name: Heli und Pauli

Rasse: Kaninchen und Widder-Kaninchen

Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert

Alter: geboren 2004 und 2006

Kontakt:

Interessengemeinschaft Mensch und Tier e. V.

Oberrainer Feld 20

83104 Ostermünchen

Tel. 0 80 67 / 18 03 01

Fax 0 80 67 / 18 03 02

info@tierheim-ostermuenchen.de

http://www.tierheim-ostermuenchen.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser