Mozart bezaubert mit unkomplizierter Art

Stallkaninchen Mozart.

Kolbermoor - Der eineinhalb Jahre alte Mozart ist ein Stallkaninchen-Mischling. Er war mit seinen sieben Geschwistern ins Tierheim Rosenheim nach Kolbermoor gekommen.

Dort, wo er herkam, war kein Platz für so viele Hasen. Der kleine Rammler ist unheimlich lieb und verschmust. Außerdem ist er völlig unkompliziert in allen Dingen und obendrein wunderschön. Da er kein Zwergkaninchen ist, sondern ein Stallkaninchen - also doch etwas größer wird - sucht er ein neues Zuhause, wo er viel Patz zur Verfügung hat. Ein gesichertes, geräumiges Außengehege wäre ideal. Mozart ist bereits frühkastriert.

Wer an ihm interessiert ist, kann sich an das Tierheim Rosenheim, Telefon 08031 /  96068, www.tierschutzverein-rosenheim.de, wenden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser