Nepumuk mag Streicheleinheiten

+

Kolbermoor - Nepumuk, ein Hermelin-Rexkaninchen, ist sehr handzahm und liebt die Freiheit. Zwar büxt er auch gerne mal aus, doch er ist schnell wieder eingefangen.

Nepomuk, ein Hermelin-Rexkaninchen, ist ein Ausbrecher-König. Kaum geht die Klappe vom Käfig auf, macht er einen Satz und erkundet die Freiheit. Da er aber absolut handzahm ist, freut er sich über jede mögliche Streicheleinheit.

Deshalb ist er auch leicht wieder einzufangen. Geboren wurde das Rex-Kaninchen im Juli 2012. Er ist ein zartes Tier. Deshalb liebt er eine geborgene Wohnung. Für die Außenhaltung ist er ungeeignet. Außerdem ist Nepumuk kastriert.

Wenn Sie interesse an Nepumuk haben, dann melden sie sich beim Tierschutzverein Rosenheim e.V., Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor, Telefon: 08031/96068 - 69.

redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser