"Rico" aus Tierheim Rosenheim sucht ein neues Zuhause

Labrador-Mix: Verspielt, klug und kinderlieb

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Der zwei Jahre alte English-Setter-Labrador-Mix "Rico" wünscht sich ein neues Zuhause.

Kolbermoor - "Rico" aus dem Tierheim Rosenheim in Kolbermoor ist ein sehr lebensfreudiger Rüde, der viel Power hat. Er sucht ein neues Zuhause.

Rico braucht jemanden, der viel Zeit für ihn hat und sportlich ist, in gewissen Situationen aber auch streng und konsequent sein kann. Er ist ein sehr kluger Hund, der Schwachstellen in der Erziehung schnell findet. Dennoch ist er sehr liebesbedürftig und verspielt.

Mit Kindern kann Rico gut umgehen. Eine Grunderziehung besitzt Rico bereits. Seine Besitzer übernahmen Rico aus privaten Gründen von Bekannten. Leider hatten sie nicht genug Zeit für ihn und haben sich deshalb entschlossen, ihn abzugeben. Im Moment ist Rico im Tierheim Rosenheim und wartet auf eine neue Familie.

Rico ist ein zwei Jahre alter English-Setter-Labrador-Mix, der auch mal ein paar Stunden am Tag alleine bleiben kann. Er bereits geimpft, aber noch nicht kastriert.

Wer mehr über Rico erfahren will, melde sich unter Telefon 08031/96068 im Tierheim Rosenheim.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser