Wer hat ein neues Zuhause für Pablo und Picasso?

+
Kater Picasso

Berchtesgaden - Zwei tierische Brüder haben zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, sind aber noch quietschfidel. Jetzt sucht das Katzenduo ein neues Zuhause.

Kater Pablo

Pablo und Picasso heißen die schnurrenden Kater (beide kastriert), die zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben - 14 um genau zu sein. Quietschfidel sind die beiden aber noch immer. Die tierischen Brüder, sehr zutraulich und äußerst verschmust, suchen auf ihre alten Tage noch ein neues Zuhause. In das Tierheim wollen sie nur ungern, demnach haben sie sich für die Kontaktanzeige im Internet entschieden. Und weil sie alleine einfach nicht können, gibt es das Duo nur im brüderlichen Doppelpack. Weitere Infos gibt es telefonisch jederzeit unter 08652 / 1689.

kp

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser