Elfjähriger Kater mit Bedürfnis nach Liebe

Piero hofft auf viele Streicheleinheiten

Kater Piero hat es gern gemütlich, er ist kein Rudeltier. Foto re

Rosenheim/Sonnenham (OVB) - Piero ist ein elfjähriger, sehr liebebedürftiger Kater. Der kleine Racker ist immer auf der Suche nach möglichst nicht enden wollenden Streicheleinheiten.

Bei seiner früheren Familie plötzlich unerwünscht geworden, wurde er eines Tages in den Katzengnadenhof in Sonnenham gebracht. Doch unter so vielen Katzen fühlt sich Piero nicht wohl. Er sehnt sich seit Langem nach einer Familie, deren Liebe zu Katzen er höchstens noch mit einer weiteren Samtpfote teilen muss. Piero ist gesund, kastriert, tätowiert, entwurmt und geimpft.

Wer diesem Schmusekater ein liebevolles Zuhause geben möchte, kann sich unter Telefon 08061/8480 an den Katzentraum wenden.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser