Kater Constantin bringt dein Herz zum Schmelzen

+
Kater Constantin.

Rosenheim - Constantin, ein zwei Jahre junger Kater, ist ein bisschen schüchtern. Wenn er aber seine Scheu abgelegt hat, bringen seine treuen Augen jedes Herz zum Schmelzen:

Constantin ist Mitte 2011 geboren. Aufgewachsen ist er auf einem Bauernhof, wo er zuerst keinen Menschenkontakt hatte. Es dauerte sehr lange, bis er sich von bestimmten Pflegern anfassen ließ. Gestreichelt zu werden ist manchmal noch recht ungewohnt für ihn, aber seine anfängliche Angst hat er endlich abgelegt. Constantin ist unglaublich sozial und mag wirklich jeden Artgenossen. Wenn er bei Katzenkennern wohnen dürfte, würde er sicherlich bald seine restliche Scheu verlieren. Wenn er sich in seinen neuen Zuhause eingewöhnt hat, möchte er aber auch auf jeden Fall Freigänger sein. Der schöne Kater ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

Bei Interess wenden Sie sich bitte an:

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54,

83059 Kolbermoor

Tel.Nr.:08031/96068 69

Hier finden Sie weitere Informationen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser