+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Sinalco: Wer hat ein Herz für diesen Wildfang?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Er zeigt gern die Krallen. Sinalco ist halt ein Wildfang wie er im Buche steht. Dieser Kater ist ein Tiger - der schon viel zu lange hinter Gittern leben muss.

Sinalco kam 2007 als Babykatze ins Tierheim. Als "Wildling" konnte er bisher leider icht vermittelt werden. Gut, es stimmt schon, als Schmusekater sit Sinalco nicht geeignet. Aber verdient er es deshalb nicht, von einem Menschen geliebt zu werden? Er würde sich aber sehr über einen Futterplatz und eine geschützte Schlafgelegenheit im Freien freuen.

Steckbrief:

Name: Sinalco

Rasse: EKH

Jahrgang: 2007

Geschlecht: m (kastriert)

Farbe: schwarz-weiß

Fellzeichnung: gefleckt

Kontakt:

Tierheim Trenkmoos

Trenkmoos 8

83362 Surberg

Telefon: (0861) 3949

Telefax: (0861) 165011

E-Mail: office@tierheim-traunstein.de

Internet: www.tierheim-traunstein.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Tierheim Traunstein

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser