"Merlin" hätte gerne Zuhause mit Freilauf

Traumkater sucht einen Traumplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unkompliziert und liebenswert: Kater "Merlin", der gerne ein neues Zuhause hätte.

Kolbermoor/Sonnenham - Kater "Merlin" ist etwa 15 Monate alt, sehr menschenbezogen und verspielt. Der Katzengnadenhof in Sonnenham sucht jetzt ein neues Zuhause für ihn.

An die sieben Monate irrte Merlin heimatlos in Oberaudorf herum, immer auf der Suche nach Futter und einem Unterschlupf, darum war Ärger mit den ortsansässigen Katzen angesagt. So nahm sich der Katzengnadenhof in Sonnenham seiner an.

Da Merlin vor den anderen Katzen Angst hatte, lebt er derzeit auf einem Pflegeplatz. Auch hier gibt es mehrere Katzen, mit denen er aber inzwischen schon soweit klar kommt, dass er sein neues Zuhause sicher auch als Zweitkatze beziehen kann.

Der Kater ist inzwischen kastriert, entwurmt, geimpft und kerngesund. Merlin ist nach Angaben des Gnadenhof-Teams völlig unkompliziert, braucht aber ein Zuhause, wo er auch Freigang hat.

Wer dem liebenswerten Kater ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich beim Verein "Katzentraum" in Sonnenham unter Telefon 08061 / 8480.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser