Wer hat Jacky gesehen?

Kater Jacky wohlbehalten zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunreut - Erst 15 Wochen ist Kater Jacky alt und war am Mittwoch seiner Besitzerin entwischt. Inzwischen ist er wieder wohlbehalten daheim aufgetaucht.

UPDATE, 17.15 Uhr:

Wie uns die Besitzerin über Facebook mitgeteilt hat, ist Kater Jacky inzwischen wieder wohlbehalten daheim.

Erstmeldung:

Kater Jacky ist erst 15 Wochen alt und am Mittwoch seiner Besitzerin Alexandra entwischt. Der Kater ist sehr zutraulich und eventuell einer anderen Familie zugelaufen oder in einer Garage eingesperrt. Jacky trägt kein Halsband, ist rot-weiß getigert und und wurde zuletzt in der Johann-Sebastian-Bach-Str. in Traunreut gesehen.

Wer Hinweise auf den Verbleib des kleinen Katers geben kann, wird gebeten, sich bei Alexandra Krieger in der Johann-Sebastian-Bach-Str. 15 in Traunreut zu melden. Gerne kann der Kater auch beim Tierarzt oder beim Tierheim abgegeben werden. Hauptsache der kleine Kerl wird gefunden!

mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser