Der abgebrühteste Quiz-Kandidat aller Zeiten

Anspannung, Nervenkitzel, Nervosität - Kandidat bei einer Quizshow zu sein, ist wirklich kein Zuckerschlecken. Doch dieser Teilnehmer beim US-amerikanischen Ableger von „Wer wird Millionär“ ist mit allen Wassern gewaschen - und so cool...

Bei der letzten Frage - es geht um eine Million Dollar - hat der gute John Carpenter noch alle Joker. Er nutzt den Telefonjoker und ruft seinen Vater an. Allerdings nicht, um ihn um Hilfe zu bitten, sondern um ihm etwas mitzuteilen. Sinngemäß sagt er:

„Hi Dad, ich brauche nicht wirklich deine Hilfe. Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass ich die Million Dollar gewinnen werde. Denn der Präsident der an „Laugh-In“ teilgenommen hat, war Richard Nixon. Das ist meine letzte Antwort.“

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © screenshot

Zurück zur Übersicht: Video des Tages

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser