Video des Tages

Die wohl peinlichste Football-Aktion des Jahres

Das ging mal richtig nach hinten los: Mit einem vermeintlichen Touchdown hat sich Kaelin Clay in den USA zum Lacher der Nation gemacht. Doch seht selbst:

Da hat sich Kaelin Clay, "Wide Receiver" der US-College-Football-Mannschaft von Utah, mal ordentlich blamiert. Nachdem er den Football von Quarterback Travis Wilson fängt, läuft er in Richtung Endzone und macht einen Touchdown - denkt er zumindest. Nachdem das Touchdown-Signal ausbleibt, schnappt sich Oregons Joe Walker das Ei und läuft zum eigenen Touchdown an. Welcher dann auch zählt! Die Zeitlupe macht deutlich, wieso Kaelin Clay zum Lacher der Nation wurde:

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Zurück zur Übersicht: Video des Tages

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser