Die besten Sportspiele

1 von 51
EA SPORTS MMA (Electronic Arts; Für: Mixed Martial Arts wird immer mehr zu einem Publikumsmagneten. Electronic Arts hat jetzt sein erstes MMA-Game auf den Markt gebracht. Und gleich einen Volltreffer gelandet.
2 von 51
Das Game bietet eine riesige Auswahl an Kämpfern, darunter auch die weltweite Nummer.1 im Schwergewicht, Fedor Emelianenko (Foto). Die MMA-Legenden Randy Couture und Dan Henderson sowie die internationalen Stars Shinya Aoki und Ronaldo "Jacaré" Souza sind auch mit dabei. Jeder Kämpfer verwendet seinen individuellen Stil und kämpft genau wie sein reales Vorbild.
3 von 51
Sobald man die Steuerung drauf hat (diese wird einem gleich zu Anfang in einem Tutorial beigebracht) spielt MMA sich wunderbar flüssig.Hier wird Realismus groß geschrieben. Gegner die reihenweise Wirkungstreffer einstecken (wie aus anderen Kampfsport-Spielen bekannt) gibt es hier nicht. Bei MMA reicht ein gut platzierter Treffer oder eine Kombination und der Gegner sackt
4 von 51
Beim MMA enden Kämpfe ja nicht nur durch Knockouts oder Punktsiege, sondern sehr oft auch durch einen Aufgabegriff. Dem trägt das Spiel Rechnung. Das Aufgabegriff-System wurde klug gestaltte. Hier spielen Geschicklichkeit und Timing eine Rolle - und nicht wildes Button-Gehämmere.
5 von 51
Das Topgame für Kampfsport-Fans. Noch nie wurde die MMA-Action so realistisch umgesetzt. EA Sports MMA ist ein erstklassiges Fight-Game.
6 von 51
FUSSBALL MANAGER 11 (Electronic Arts; Für: PC; keine Altersbeschränkung) Der Fussball Manager 11 feiert sein 10jähriges Jubiläum mit einer riesigen Anzahl neuer Features! Hunderte von Verbesserungen wurden umgesetzt, mit Schwerpunkten auf den Kern-bereichen Aufstellung, Taktik und Transfermarkt. Der im letzten Jahr neu eingeführte Online-Modus wurde ebenfalls stark erweitert - über Internet können bis zu 8 Spieler gleichzeitig zocken.
7 von 51
Ein neues System für Transvervorbereitungen macht den Poker um neue Spieler noch  spannender. Und mit dem neuen Editor kann man die Taktik für das anstehende Spiel noch leichter festlegen. Die 3-D-spiele sehen ziemlich gut aus.
8 von 51
Auch gibt es ein neues System zur Bewertung der etwa 40.000 (!) vorhandenen Spieler. Dabei werden vor allem die Unterschiede zwischen den Spielern noch stärker herausgearbeitet. Jeder Spieler hat nun eine Spielstärke für jede Position, wodurch seine Stärken und Schwächen auf bestimmten Positionen deutlich realistischer werden.

München - Die besten Sportspiele

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare