jawoi wuid - Lifehacks, Lifestyle und Menschen

Wish: Die perfekte Handy-App für Schnäppchenjäger?

  • schließen

jawoi wuid - Schon mal was von "Wish" gehört? Die App bietet unschlagbar günstige Artikel aus der Mode- und Technikwelt zum Spot-Preis an:

Lust auf Shopping, aber nur noch wenig Geld zur Verfügung? Das Problem kennen viele. Doch während die einen sparen bis sie sich ihren Traum erfüllen können, shoppen die anderen ganz einfach weiter! Zumindest wenn man sich die Bewertungen der Shopping-App "Wish" anschaut, könnte man meinen man ist im Himmel. Angebote aus wohl allen Kategorien, von Mode bis Technik. Und das beste: Der Preis ist unschlagbar! Reduzierungen bis zu 98% und alles scheint günstiger zu sein als woanders. Doch wie gut ist die App wirklich? Ist das noch seriös? Sebastian von jawoi wuid hat sie genauer unter die Lupe genommen:

Wann erscheinen neue Videos von jawoi wuid?

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid Bei 100 Abonnenten gibt es ein großes Gewinnspiel! Am besten gleich kostenlos abonnieren. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha