Karpfenkalender 2018

"Feuchte Körper mit tollen Hintergründen - aber die nackten Frauen stören etwas"

  • schließen

Das Jahr neigt sich dem Ende und dadurch wird auch wieder ein neuer Kalender notwendig. Der Karpfenkalender von Carponizer besitzt bereits Kultstatus und wird wohl auch 2018 wieder zum Verkaufsschlager. 

Lesen Sie auch: 

"Was sollen diese lusttötenden Zweibeiner neben den sexy Karpfen?"

Das "Must have" für alle Fischfreunde ist wieder da - der erotische Karpfenkalender von Carponizer. Zwölf prächtige Karpfen wurden erneut mit nicht weniger attraktiven Frauen in Szene gesetzt und begleitenjeden leidenschaftlichen Angler und Fischliebhaber durchs kommende Jahr. Und die Kombination aus Fisch und Frau kommt an, denn der Karpfenkalender befindet sich erneut auf Platz 1 der Erotikkalender

Auch wenn die fotografierten Exemplare scheinbar erstaunten Blickes nach Luft schnappen, geht es ihnen gut. Beim Foto-Shooting, in der Bretagne in Frankreich, sorgten zwei kompetente Betreuer für das Wohlergehen der schuppigen Hauptakteure, wie der Anbieter auf Amazon schreibt. 

Auch die Rezensionen der Käufer sind durch und durch positiv. So heißt es von Max: "Tolle pralle Dinger die zum täglichen bewundern animieren. Feuchte nasse Körper mit tollen Hintergründen. Nur die nackten Frauen stören etwas..." und auch ein weiterer Käufer zeigt sich begeistert, zumindest von den Fischen: "Der Carponizer erotischer Karpfenkalender hält, was er verspricht und auch in diesem Jahr wird er mir den Tag schon am Morgen mit einem angenehmen Blubbern an der Bauchflosse versüßen: Was die nackten Weiber allerdings auf den sonst schönen Fotos sollen, erschließt sich mir nicht ganz."  

jg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot amazon.de / Carponizer

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT