Keine Scham

Pärchen vergnügt sich auf Rücksitz - Taxifahrer filmt alles

  • schließen

Sie konnten sich nicht mehr zurück halten. In Russland fiel ein junges Pärchen in einem Taxi übereinander her. Als das Pärchen auch noch eine dreiste Forderung stellt, wird es dem Taxifahrer zu bunt. 

Die Taxifahrt wurde einem Pärchen in Russland wohl etwas zu langweilig. Kurzer Hand beginnt das Paar wild rum zu knutschen, wird am Schluss sogar intim, wie unser Partnerportal tz.de berichtet. Völlig unbeeindruckt von der Anwesenheit des Fahrers nimmt das wilde Treiben seinen Lauf. Der Taxifahrer bemerkt, was sich auf seiner Rücksitzbank abspielt und schaltet kurzer Hand seine festinstallierte Kamera ein. 

Zu Beginn findet er die ganze Sache noch relativ lustig, bis der Mann ihn auffordert sein Taxi für zehn Minuten zu verlassen, damit die beiden ein wenig mehr Privatsphäre hätten.

Das war der Zeitpunkt, als es dem Fahrer doch zu bunt wurde. Kurzerhand parkte er am Straßenrand und bat die beiden Liebestollen, aus seinem Taxi auszusteigen. Nach einer kurzen Debatte, gaben die Fahrgäste der Forderung dann doch nach. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT