Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Eine Frau wird im Flugzeug dabei gefilmt, wie sie aggressives Verhalten an den Tag legt - und schließlich ihrem Zorn mit nackten Tatsachen Ausdruck verleiht.
War sie betrunken? Möglich. Denn eine Frau wurde im Flugzeug dabei gefilmt, wie sie schimpfend und fluchend den restlichen Passagieren ihr blankes Gesäß entgegenwedelt. Die peinliche Aktion wurde von zahlreichen Smartphones auf Video festgehalten.
Frau beschimpft Passagiere und zieht blank
Ein Flugzeug der American Airlines sollte von Orlando im US-Bundesstaat Florida nach Newark fliegen. Eine Frau hat sich dabei derart daneben benommen, dass sie schlussendlich das Flugzeug verlassen musste.
Dazu kam es, weil die Frau, die wohl einen über den Durst getrunken hatte, Passagiere beleidigte und schließlich ihren blanken Hintern vor laufenden Kameras herumschwenkte. "Nehmt euch, was ihr wollt", schreit sie, während sie provokativ mit ihrem Hintern wackelt. Dass die Videos direkt auf Youtube landeten, war abzusehen.
Belustigte Rufe aus den Reihen des Flugzeugs verleiten die Frau schließlich dazu zu brüllen: "Ja! Komm und kämpfe mit mir! Tu es! Tu es! Oh, du tust gar nichts, denn du bist ein Scheißdreck!" Daraufhin knallt sie das Schließfach über ihrem Sitz zu und stürmt durch den Gang auf einen der Passagiere zu, während sie wieder schreit: "Du bist nicht meine Mutter. Meine Mutter verdient mehr Geld als du!"
Ein Flugbegleiter hat die Frau dann schlussendlich aus dem Flugzeug begleitet, sie durfte nicht mehr mitfliegen. Wie das Portal The Sun berichtet, wurde die Frau von der Polizei in Charlotte, North Carolina, festgenommen.