Wir suchen starke Azubis für ein starkes Unternehmen!

Bei B&O kannst Du vieles werden. Vor allem richtig GUT!

Bad Aibling - Die B&O Gruppe ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich. Das bestätigen nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Azubis, dualen Studenten und Mitarbeiter. Weißt Du auch warum?

  • Wir sind einer der führenden technischen Dienstleister in der Wohnungswirtschaft. Wir planen, bauen und bewirtschaften bezahlbaren Wohnraum.
  • Als Komplettanbieter für die Wohnungswirtschaft verbinden wir traditionelles Handwerk und innovative Technologie.
  • Wir sind seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt. Das verdanken wir unseren Mitarbeitern, bestehend aus Profis verschiedener Gewerke, Architekten und Fachplanern sowie IT-Spezialisten.
  • Du findest uns an über 30 Standorten in ganz Deutschland.
  • Grundwerte wie Loyalität, Ehrlichkeit, Gemeinschaft und Respekt nehmen bei uns eine wichtige Stelle ein.
  • Wir alle arbeiten Hand in Hand – weil Zuhause wichtig ist.

Deine Ausbildung bei B&O

Deine Ausbildung bei B&O
Azubimeetings © B&O Gruppe
Azubiausflug © B&O Gruppe
Deine Ausbildung bei B&O
Zusammenhalt © B&O Gruppe
Deine Ausbildung bei B&O
Projektarbeiten © B&O Gruppe
Deine Ausbildung bei B&O
 © B&O Gruppe
Deine Ausbildung bei B&O
 © B&O Gruppe
Deine Ausbildung bei B&O
 © B&O Gruppe
Deine Ausbildung bei B&O
 © B&O Gruppe
Deine Ausbildung bei B&O
 © B&O Gruppe
Deine Ausbildung bei B&O
 © B&O Gruppe
Deine Ausbildung bei B&O
 © B&O Gruppe

Komm auch Du zu B&O – es lohnt sich!

Azubi-Interviews - Azubis berichten von ihrer Erfahrung

Bei uns stehen unsere 2.500 Mitarbeiter im Mittelpunkt, denn sie sind es, die das Unternehmen prägen. Unsere Unternehmenskultur zu pflegen und dauerhaft auszubauen ist uns daher sehr wichtig, denn nur so ist nachhaltiges Wachstum möglich.

Wir legen auch sehr großen Wert darauf, eigene Fachkräfte auszubilden und dauerhaft ans Unternehmen zu binden. Wir bieten deshalb deutschlandweit jedes Jahr über 30 Berufseinsteigern/innen die Chance, bei B&O eine Ausbildung zu beginnen. Ob mit Mittelschul-, Realschulabschluss oder Abitur – bei uns ist jede/r Bewerber/in willkommen!

Mach Dir gleich ein Bild von B&O

Lerne uns und die B&O Arbeitswelt am besten sofort kennen.

An unseren Hauptsitz in Bad Aibling bilden wir unsere Nachwuchstalente in folgenden Berufen aus:

Und das bieten wir Dir:

  • Eine maßgeschneiderte, interessante, abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung.
  • Als Auszubildende/r oder dualer Student/in hast Du auch die Möglichkeit, an vielen verschiedenen Projekten teilzunehmen.
  • Für Deine erbrachte Arbeit erhältst Du natürlich eine attraktive Vergütung plus einen Fahrtkostenzuschuss.
  • Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden die Woche, gepaart mit 28 Urlaubstagen.
  • Wir bieten Dir regelmäßig interne und externe Seminare und Fortbildungen an, um Dich bestmöglich auszubilden und auf Deinen Beruf vorzubereiten.
  • Ein Highlight Deiner Ausbildung: Ein vierwöchiger Aufenthalt an einem unserer Standorte in Berlin, Hamburg oder Düsseldorf.
  • Und das Beste: Nach Deiner abgeschlossenen Ausbildung bei uns, würden wir Dich, sofern es von beiden Seiten aus passt, sehr gerne übernehmen.

Melde Dich am besten gleich!

Du findest B&O auch spannend? Das freut uns! Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen für eine Ausbildung, ein duales Studium oder ein Praktikum. Auch Deine Fragen beantworten wir gerne. Luisa Erdl, unsere Personalerin, erreichst Du:

B&O Service AG
Anne-Frank-Straße 64
83043 Bad Aibling
Telefon: 08061 4950 124

Wir freuen uns auf Dich!


Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © B&O Gruppe

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.