Jetzt bewerben!

MEGGLE: Die Besten kommen aus Wasserburg!

+

Auf den Erfolgen der Vergangenheit und der Gegenwart ruht man sich in Reitmehring nicht aus. MEGGLE steht für Fortschritt und Innovation in allen Bereichen – dank seiner Mitarbeiter. Das weiß das Unternehmen auch zu schätzen.

Auf über 130 Jahre Tradition kann MEGGLE mittlerweile zurückblicken. Gestartet als kleine Käserei vor den Toren Wasserburgs ist der Betrieb heute ein echter Global Player! Diesen Erfolg verdankt das Familienunternehmen in erster Linie den Menschen, die bei MEGGLE arbeiten.

Für den Verbraucher in Deutschland bekannt für Butter, Kräuter-Butter und gefüllte Baguettes höchster Qualität, produziert MEGGLE darüber hinaus für den internationalen Markt auch Milch-, Käse-, Sahne- oder Joghurtprodukte. Das jahrzehntelange Know-how macht das Familienunternehmen aus Wasserburg zu einem der renommiertesten Hersteller der Branche.

MEGGLE überzeugt mit Erfahrung und Geschmack! Die Alpenbutter ist wohl die Bekannteste ihrer Art in ganz Deutschland. MEGGLE präsentierte seinen Spot im vergangenen Herbst in ARD und ZDF, hier gibt es den Film, der natürlich auch in der MEGGLE-Heimat im Chiemgau gedreht wurde, zum erneuten Ansehen.

MEGGLE-Produkte auf der ganzen Welt

Überall erfüllt MEGGLE die höchsten Ansprüche der Kunden! So werden Milchtrockenprodukte, zum Beispiel die gewonnene Laktose, als Spezialerzeugnisse für die weiterverarbeitende Lebensmittel- und Pharmabranche hergestellt und auf der ganzen Welt vertrieben! MEGGLE hat in über 20 Ländern Vertriebsbüros und Produktionsstandorte.

An Expansion orientiert ohne die eigenen Wurzeln zu vernachlässigen – daran hat sich seit der Unternehmensgründung bis heute nichts geändert. 2500 Menschen geben weltweit jeden Tag ihr Bestes, um das Unternehmen voranzutreiben. Deshalb gibt MEGGLE auch das Beste für seine Mitarbeiter!

Gute Leistungen sind nur dann möglich, wenn sich der Mensch rundum wohlfühlt: Die Wasserburger Molkerei bietet ein Talent-Management-Programm, Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz, vergünstigte Eintritte in Fitnessstudios, kostenlose Sprach- oder PC-Kurse, Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung oder die Förderung eines Studiums neben dem Job – bei MEGGLE soll alles passen für den Menschen.

Fachkräfte bei MEGGLE

MEGGLE-Meldungen auf den 24er-Portalen

Die Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit ihrem Arbeitgeber – das wurde erst 2016 bei einer extern durchgeführten Befragung in Wasserburg schwarz auf weiß bestätigt: 90 Prozent der über 700 Teilnehmenden fühlen sich demnach bei MEGGLE sehr wohl, fast ebenso viele empfehlen ihren Freunden oder Verwandten die Molkerei als Arbeitgeber. Auch überregional ist das längst aufgefallen: Gleich mehrfach zeichnete das Nachrichtenmagazin "FOCUS" die Molkerei für Top-Karrierechancen aus. Darauf ist man stolz in Wasserburg, ausruhen wird man sich aber keineswegs. MEGGLE möchte immer besser werden.

Werden Sie ein Teil der MEGGLE-Familie

Wir wollen weiter hoch hinaus, unseren Kunden beste Qualität liefern und von der Erfahrung und Kreativität neuer Mitarbeiter profitieren. Wir wollen Menschen, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind – ob als Milchtechnologe/in, als Angestellte(r) im kaufmännischen Bereich, als Informatiker(in), Lebensmitteltechnologe/in, Lagerist oder als Anlagenfahrer(in) – wir freuen uns über Ihre tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen!

Bewerben Sie sich jetzt bei uns – auf ausgeschriebene Stellen oder einfach initiativ! Gemeinsam mit Ihrem Engagement bleiben wir auch weiterhin das Maß aller Dinge.

Erfahren Sie mehr über MEGGLE:

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-Aktion

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.