Die Zielsetzung der Mondi Inncoat GmbH ist eindeutig:
„Im Markt für Papier- und Folienbeschichtung wollen wir die Besten sein.“
Dazu gehört vor allem, dass unsere Produkte die Qualitätsanforderungen unserer Kunden jederzeit erfüllen. Diese Grundsatzerklärung zur Qualität verpflichtet jeden Mitarbeiter.
Uns als Unternehmen, das weltweit zu den Marktführern der Papierveredelung zählt, ist es besonders wichtig, unseren Mitarbeitern langfristige Perspektiven zu bieten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft, in der Sie Ihr gesamtes Know-how einbringen können. Dabei unterstützen wir Sie mit einem vielfältigen Weiterbildungsangebot. Auch über die konzerninterne Mondi-Akademie können ganz individuelle Fortbildungen absolviert werden.
Innerhalb der Firma setzen wir auf offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und persönliche
Wertschätzung. Diese Faktoren sind für uns die Basis für eine gute Zusammenarbeit und der Schlüssel zum Erfolg. Bei uns zählt das WIR. Es herrscht ein kollegiales Verhältnis und eine lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann. Hierfür tun wir einiges: wir veranstalten jedes Jahr Betriebsfeiern, Teamevents und nehmen mehrmals als Firma an Sportveranstaltungen teil.
Weitere Leistungen:
Im Laufe der Jahre haben wir so ein starkes, dynamisch wachsendes und leistungsfähiges Team entwickelt in dem es Spaß macht zu arbeiten.
Sie interessieren sich für eine neue Herausforderung und verantwortungsvolle Aufgaben? Möchten Sie Ihre Kompetenzen erweitern? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und teamfähigen Mitarbeitern.
Mehr über unsere aktuellen Stellengebote finden Sie unter:
https://rosenheimjobs.de/arbeitgeber/mondi-inncoat-gmbh-17778
Mondi in taking action
*Gemeint sind Personen jeder Geschlechtsidentität. Lediglich der leichteren Lesbarkeit halber wird künftig bei allen Bezeichnungen nur noch die grammatikalische männliche Form verwendet.
Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion