So bewerteten unsere Tester das Lokal

Watz – Bayerish Pub in Berchtesgaden

+

Berchtesgaden - Gulaschsuppe, Teufelstoast, Putenschnitzel "Wiener Art" ließen sich unsere Tester im Watz – Bayerish Pub in Berchtesgaden schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Watz – Bayerish Pub, gemütlicher und moderner Pub mit Essensmöglichkeit

Wo: Bahnhofsplatz 2, 83471 Berchtesgaden, Telefon: 08652-9763435

Öffnungszeiten und Ruhetag: Pub: Sonntag – Donnerstag 17.00 – 1 Uhr / Freitag – Samstag: 17 – 3 Uhr / Bowling: Täglich: 13 – 23 Uhr / Kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes:Urig aber modern, relativ große Getränkekarten (Cocktails und Spirituosen) mit heimischen Bierspezialitäten

Zahlungsmöglichkeiten: Bar und EC-Karte

Homepage des Lokals: www.alpenbowling.de/getraenke-speisen

Besucht am: 09. Dezember 2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 36,90 Euro

Was wurde gegessen:Vorspeise: Gulaschsuppe mit Brot und gemischter Salat, Hauptgericht: Teufelstoast mit Pommes Puteschnitzel "Wiener Art" mit Pommes

Bewertung des Restaurants:

Essen:Das Essen war sehr gut und man konnte feststellen dass auf Frische gesetzt wird; ebenso war die Portionsgröße relativ in Ordnung, kam schnell und warm.

Service:Sehr freundlich, sehr professionell und aufmerksam.

Ambiente:Das Pub ist urig modern eingerichtet, d.h. auf der einen Seite wurde sehr viel auf Holz und z.B. altes Handwerkszeug als Dekoration gesetzt auf der anderen Seite moderne Elemente wie die Sitze, TVs und Großbildleinwand (nicht störend).

Sauberkeit: Sehr sauber in allen Bereichen, am Tisch, WC, Außenbereich und auch im Freizeitbereich (Bowling, Dart, Kegeln, Billiard).

Preis-Leistungs-Verhältnis: Beim Essen hat das Preisleistungsverhältnis soweit gepasst bei den Getränken zum teils teurer im Vergleich, andere Getränke wieder günstiger.

Fazit der Restauranttester:

Da wir unserem Besuch mit einer Bowlingreservierung verbunden haben. Hatten wir bereits im Vorfeld Kontakt und wurden auch hier bereits sehr freundlich bedient, dies sollte sich auch den ganzen Abend durchziehen. Vom Freizeitbereich (Kinderbowling, Kegeln, Bowling, Dart, Billiard) inkl. Bar waren wir sehr angetan, ebenso danach im Pubbereich. Wie bereits erwähnt das Pub ist urig-modern eingerichtet, uns hat es sehr gefallen.

Zum Essen: Wir haben uns bereits im Vorfeld auf der Homepage etwas schlau gemacht, mussten aber bei unserem Besuch feststellen, dass die Speisekarte verkleinert wurde. Das Essen war sehr gut, aber nichts spezielles, aus dem Grund auch nur 4 Punkte und die Portionsgröße des Schnitzels eher klein. Definitiv hat man gemerkt, dass auf frische Zutaten gesetzt wird. Wir wollten auch die Pizzas versuchen, aber leider war der Ofen kaputt, somit mussten wir auf das Schnitzel ausgewichen. Alle warmen Speisen werden im Reindl serviert. Auch im Bowlingbereich ist es möglich Essen zu bestellen. Das Pub und Bowlingcenter ist sehr gut mit dem Bus / Bahn / Auto, mit ausreichend Parkplätzen vor dem Haus, zu erreichen. Ein separater Raum (Die WatzAlm) ist für private Feierlichkeiten vorhanden.

Zu Gast im Watz – Bayerish Pub:

Ein Abendessen im Watz – Bayerish Pub in Berchtesgaden

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Michael Brauner!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser