So bewerteten unsere Tester das Lokal

Don Camillo in Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Bruscetta, Pizza und Eis mit heißen Himbeeren - das ließen sich unsere Tester im Don Camillo schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Don Camillo

Wo: Poststr.20, 83435 Bad Reichenhall, Tel. 08651/5887

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag-Sonntag 11.30 bis 14 sowie 17 bis 23.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Pizzataxi

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.doncamillo-ristorante.de

Besucht am: 12.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 47,50

Was wurde gegessen: Vorspeise: Bruschetta Mozzarella + Insalata Primavera Hauptspeise: Pizza Vegetariana + Pizza Prosciutto Nachspeise: Eis mit heißen Himbeeren

Bewertung des Restaurants:

Essen: sehr kleine lieblos angerichtete Portionen, Geschmacklich allerdings ganz OK, knackiger Salat im 80er Jahre Style

Service: Eigener eher rustikaler Charme, sehr undeutliche Aussprache

Ambiente: In die Jahre gekommene Einrichtungen in einem sonst gemütlichen Lokal;

Sauberkeit: Tisch und Tischwäsche sauber, der Rest wirkt jedoch aufgrund der rustikalen und in die Jahre gekommenen Einrichtung und der vielen Dekoration nicht so sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis:  Für die Portionsgrößen und den optischen Eindruck der Speisen für mein Gefühl zu teuer.

Fazit des Restauranttester:

Eine sehr überschaubare Speisekarte von denen einige Speisen wegen „zu geringer Nachfrage“ nicht verfügbar waren. Z.B. gab es das auf der Speisekarte extra hervorgehobene Tiramisu nicht, weil es sich laut Aussage der Servicekraft nicht auszahlt, wegen so wenigen Leuten extra eins zuzubereiten. Das konnten wir nachvollziehen da das Lokal um 1915, als wir es verließen, völlig leer war. Die Rechnungsstellung stellte sich leider auch als großes Problem dar, obwohl wir bei der Bitte um die Rechnung bereits erwähnt haben, dass wir eine brauchen, wurde uns nur ein Bierzettel gegeben, da der Nachbartisch (einzige Gäste außer uns) zusammen mit unseren Tisch auf einer Rechnung abgerechnet wurde. Erst auf nochmalige Nachfrage wurde uns dann die Rechnung (leider halt für beide Tische) ausgehändigt. Es war nicht möglich eine separate Rechnung für die von uns konsumierten Speisen zu bekommen. Ist von den Räumlichkeiten her für größere Gesellschaften geeignet.

Die Lage in der Bad Reichenhaller Innenstadt ist sehr gut. Leider stimmen die Preise und Speisenauswahl auf der Webseite nicht mit denen im Lokal überein, es ist teilweise eklatant teurer. Die einzelnen Tische sind sehr gut voneinander abgetrennt, so kann man gemütlich unter sich sein oder ein romantisches Dinner genießen.

Zu Gast im Don Camillo:

Ein Abendessen im Don Camillo in Bad Reichenhall

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Michael Rumpeltes!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser