Restaurant-Test

Klostergasthof Raitenhaslach bei Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - "Den Klostergasthof Raitenhaslach können wir guten Gewissens an alle weiterempfehlen, die hier noch nie gegessen haben." - soweit das Urteil unserer Tester nach ihrem Besuch. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Klostergasthof Raitenhaslach

Wo: Raitenhaslach 9, 84489 Burghausen, Telefon 08677/9730

Öffnungszeiten und Ruhetag: Täglich von 11 – 23 Uhr (im Winter geschlossen)

Spezialitäten/Besonderes: Biergarten am Wochenende und in den Ferien geöffnet

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals:

www.klostergasthof.com

Besucht am: 28.07.15

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 45,60 Euro

Was wurde gegessen: Kräftige Tafelspitzbrühe mit Pfannkuchenstreifen, Filetsteak, Klosterteller

Bewertung des Restaurants:

Essen: Alle drei Gerichte waren qualitativ und geschmacklich auf höchstem Niveau, schön angerichtet und portionsmäßig völlig ausreichend.

Service: Die vielen Servicekräfte brachten die Getränke und Speisen zügig, waren sehr freundlich und erkundigten sich mehrmals nach dem Wohl.

Ambiente: Wir saßen auf der Sonnenterrasse, die zwar schön im Grünen liegt, jedoch nicht den traditionellen Charme ausstrahlt wie die Einrichtung drinnen.

Sauberkeit: Bei der Sauberkeit gibt es unserer Meinung nach nichts zu beanstanden, weder im Gastraum noch auf den Toiletten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Aus unserer Sicht ein super Preis-Leistungsverhältnis, weil die Qualität der Speisen, das Servicepersonal und das Ambiente sehr überzeugend sind.

Fazit der Restauranttester:

Den Klostergasthof Raitenhaslach können wir guten Gewissens an alle weiterempfehlen, die hier noch nie gegessen haben. Es ist ein rundum bayerisches Lokal, was sich in den Speisen, der urigen Einrichtung und den in Dirndl gekleideten Mitarbeiterinnen widerspiegelt. Die Speisekarte bietet zwar nicht so viel Auswahl wie manch andere Restaurants, deckt aber dennoch ein breites Spektrum ab, sodass für Groß und Klein etwas dabei ist. Die vielen Servicekräfte kümmern sich sehr gut um die Gäste und sind professionell.

Die schöne Lage des Restaurants nahe der Salzach lädt zu Spaziergängen ein. Es gibt einen Spielplatz und Grünflächen, auf dem sich die Kinder austoben können. Es gibt eine E-Bike-Ladestation. Außerdem gibt es diverse Veranstaltungsräume. Im Gastgarten kann man auch gut mit dem Hund einkehren. Eine klare Empfehlung für alle, die gute bayerische Kost schätzen!

Zu Gast im Klostergasthof:

Ein Abendessen im Klostergasthof Raithenhaslach

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Celina Stanley!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser