ASV Großholzhausen II - SV Ostermünchen II (2:0)

Großholzhausen lässt nichts anbrennen

+
ASV Großholzhausen II - SV Ostermünchen II (2:0)

Das Auswärtsspiel der Reserve des SV Ostermünchen endete erfolglos. Gegen die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 2:0. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Großholzhausen die Nase vorn. Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit Ostermünchen II gefunden.

Für den ASV geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Trotz der Schlappe behält der SVO II den achten Tabellenplatz bei. Als Nächstes steht für ASV Großholzhausen II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:30 Uhr) geht es gegen den ASV Happing. Der SV Ostermünchen II tritt bereits zwei Tage vorher gegen den ASV Kiefersfelden an.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare