+++ Eilmeldung +++

Koli-Bakterien-Alarm

Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

SC Höhenrain - ASV Au II (1:1)

Höhenrain und Au II trennen sich unentschieden

+
SC Höhenrain - ASV Au II (1:1)

In der Begegnung SC Höhenrain gegen die Reserve des ASV Au trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Der Gast zog sich gegen den SC Höhenrain achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 1:1 geheißen.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Höhenrain. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Au II auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der Absteiger den elften Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht für den SCH eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (13:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des SV-DJK Kolbermoor. Der ASV II tritt bereits zwei Tage vorher gegen SV-DJK Götting an.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare